Die coolen Schafe

Name: Tussi

Geboren: 2009

Hobby: shoppen

Schon von Weitem erkennt man sie an ihrem Kussmund und ihrer großen Handtasche. Sie liebt Mode, sie liebt shoppen und sie liebt es, mit ihren Freunden um die Häuser zu ziehen. Dieses Schaf macht die Nacht zum Tag und ist immer top gestylt.

Namen: Quatschi und Tratschi

Geboren: 2009

Hobby: quatschen und tratschen

Sie sind beste Freundinnen schon immer und für immer. Hört man es auf der Weide in einer Tour blöken, so können die beiden nicht weit sein. In wen hat sich Lovely gerade wieder verknallt? Wo ist Touri gerade unterwegs? Und welche Laus ist Depri heute über die Leber gelaufen? Die beiden wissen es.

Name: Lovely

Geboren: 2010

Hobby: verliebt sein

Dieses Schaf ist einfach zum Knuddeln und auch ständig auf der Suche nach einem, der es knuddeln möchte. Lovely ist einfach liebenswert und immer verliebt, wie man an seinen roten Wangen erkennen kann. In wen genau? Das weiß dieses Schaf selbst nicht und wer sagt denn, dass man nur in andere Schafe verliebt sein kann.

Name: Schlaubi

Geboren: 2012

Hobby: lernen und klugscheißen

Albert Einstein ist ein niemand gegen ihn. Alles Wissen, welches er bekommen kann, saugt er auf wie ein Schwamm. Physik, Geschichte, Französisch – hast du eine Frage? Schlaubi weiß die Antwort und wenn nicht, denn weiß er zumindest, wo die Antwort steht.

Das Schaf entstand anlässlich der Schulabschlüsse der Uhligtöchter. 

Name: Smarty

Geboren: 2015

Hobby: Beiträge auf sozialen Netzwerken posten

Er ist einfach ein smarter Typ. Immer up to date postet er nicht nur die coolsten Selfies mit seiner Coke, sondern würde am liebsten gleich ganz als Stadtschaf nach Berlin ziehen. Er liebt Sommer, Sonne, Party und coole Mucke.

Namen: Jonny und Baby

Geboren: 2017

Hobby: tanzen

Tango, Cha-Cha, Walzer oder doch lieber einfach nur ordentlich „abshaken“. Diese beiden beherrschen so ziemlich jeden Tanzstil. Bekannt geworden sind sie durch den Lieblingsfilm vieler Frauen. Dabei hatte Baby doch nur eine Wassermelone getragen.

Dieses Schafpaar verkörpert das Hobby der ältesten Uhligtochter.

Name: Bikey

Geboren: 2018

Hobby: Rad fahren

Kein Downhill – Trail ist im zu steil, kein Waldweg zu steinig und kein Roadtrip zu lang. Mit seinem Rad kommt er in Windeseile von A nach B und kann mit allerlei Tricks auch super seine Clique beeindrucken.

Name: Racy

Geboren: 2019

Hobby: Motorrad fahren

In seinen Adern fließt Adrenalin. Im Rausch der Geschwindigkeit jagt er durch jede Steilkurve. Sein größter Traum ist es einmal bei der "Moto GP" ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Dieses Schaf ist eine Hommage an das Motorrad und Hobby von André Uhlig, welches er einst gegen einen Kinderwagen tauschte.